HeavensGate
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HeavensGate

HeavensGate wünscht euch allen eine schöne Adventszeit
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ringmaster 1on1

Nach unten 
AutorNachricht
Stirni
Admin
Stirni


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Ringmaster 1on1 Empty
BeitragThema: Ringmaster 1on1   Ringmaster 1on1 EmptyDi Okt 27, 2009 1:19 pm

Ich bin mal so frei und versuche mich hier an nem 1on1 Guide. ^^ Da ja die Verschlimmbesserung des Prevention im Raum steht, fragen sich viele AOE wie sie weiterleveln wollen. Ich will hier mal eine Möglichkeit aufzeigen.

Wobei - einen richtigen Guide brauche ich dazu gar nicht zu schreiben, denn im Wesentlichen gleicht ein 1on1 RM einem BP. Mit dem einzigen Unterschied daß ein RM nicht auf ein Rody-Set zurückgreifen kann. Das heißt, er muß auf die 40 % Critdmg verzichten.
Glück im Unglück: Da es ohnehin keine Sets für RM gibt die einen nennenwerten 1on1-Bonus geben, kann man alle Str/Dex/Crit/Atkspd-erweckten Assist/RM-Teile verwenden, die einem unter die Griffel kommen. Shurand, Paxt, Shupon, Saturn, Rimyth, egal was hauptsache gut erweckt. Was leichter fallen dürfte als imba erweckte Rody Teile zu finden. Und natürlich billiger da es kaum 1on1 RM gibt. Dadurch läßt sich der Nachteil etwas ausgleichen...
Die Kaiserlösung wäre freilich das 30er Talin Set, da es schon 10 % Critrate mitbringt. (Wer zur Hölle braucht mit Lvl30 schon Critrate ???) Allerdings gilt da das gleiche wie beim Rody - finde mal gut erweckte Teile. Und ich möcht mit einem Lvl30 Set nicht giggen gehn...

Nachteile des 1on1 RM: Der BP ist ohnehin schon nicht DER Dmgdealer, der RM maximal gleich gut bis schlechter. Es dürfte also nicht einfach werden, Leecher zu finden. Auch im PVP hat er - abgesehen von Stonehand - nicht viel zu bieten.

Vorteile: Die, die auch der BP hat. Man kann ohne Support lvln, giggen, CW. Equip ist relativ billig und nicht zu vergessen, ein 1on1 RM ist immer noch ein Exot.
Nach oben Nach unten
https://heavensgate.forumieren.com
 
Ringmaster 1on1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Billposter 1on1
» Ringmaster AOE
» Ringmaster Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HeavensGate :: Was man(n) über Fly For Fun wissen sollte^^ :: Jobklassen :: Ringmaster-
Gehe zu: